Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sönkes Süßkartoffeln I Landfrauen Gerdau-Eimke

16. April um 18:30 - 21:00

Die kleine orangene Knolle ist ein nährstoffreicher Energielieferant und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch die Verwendung ist vielseitig, sei es als Beilage, als Ofengemüse,
zum Backen oder sogar roh als Salat.

Sönke Strampe aus Bad Bevensen hat sich der Süßkartoffel gewidmet und sie als heimisches Superfood in Bio-Qualität etabliert. Er wurde dafür mit dem Titel „Biolandwirt des Jahres
2022“ des CeresAwards ausgezeichnet. Was die Herausforderungen im Anbau und in der Vermarktung sind, berichtet er an diesem Abend.

Kosten: keine
Speis und Trank: kostenpflichtiger Snack und Getränke
Anmeldefrist: 08.04.2024 bei den Ortsvertreterinnen

Details

Datum:
16. April
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Landfrauen Gerdau-Eimke
Telefon
05808 980485
E-Mail
sarah@landfrauen-gerdau-eimke.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gasthaus Dehrmann
Böddenstedter Weg 2
Suderburg, Niedersachsen 29556 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05826 1339
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden